Sekretärinnen und Assistentinnen sind die ersten Kontaktpersonen, denen ein neuer Kunde oder Geschäftspartner begegnet. Die Qualität dieses Kontaktes hat somit einen erheblichen Einfluss auf die weitere Entwicklung der Geschäftsbeziehung.
Dieses Englischtraining ist gezielt zugeschnitten auf den Alltag von Assistentinnen und Sekretärinnen und umfasst folgende Schwerpunkte: Empfang, Socializing, Telefon und Korrespondenz (insbesondere das Schreiben von Emails). Neben wichtigem Vokabular, Redewendungen und der korrekten Grammatik wird viel Wert auf die Verbesserung englischer Small Talk Skills gelegt, da diese in englischsprachigen Ländern essenziell sind, um eine positive Beziehung zum Gegenüber herzustellen und aufrechtzuerhalten - ein wesentlicher Schritt zum Erfolg.
Empfohlenes Sprachlevel: Mittlere Englischkenntnisse (B1)
Inhalte des 2-tägigen Seminars:
Seminarleitung: Steven Vitolianos (US Coach)
Seminarsprache: Englisch
Die Anzahl der Teilnehmenden ist auf 6 Personen begrenzt.
Teilnahmegebühr pro Person: 890,- € (zzgl. 19% MwSt)
Zur Buchung senden Sie uns bitte eine E-Mail mit folgenden Daten:
Sie erhalten dann eine Anmeldebestätigung.
Auszug aus Feedback-Emails:
"Insgesamt hat mir das Seminar gut gefallen und ich habe sehr viel gelernt, was ich in meinem Arbeitsalltag permanent anwenden kann. Die Grammatik wurde sehr verständlich übermittelt und meine Kenntnisse wurden aufgefrischt und erweitert. Sehr gut war auch die ausschließlich englische Kommunikation - was den Trainingseffekt zusätzlich verstärkte."